Anzeige

Exklusives Angebot für WsM-Leser

3. Dezember 2014

Die Hüttengaudi an der Müritz geht weiter und macht bei den winterlichen Temperaturen erst richtig Spaß! In den vergangenen Wochen haben es in der urigen Blockhütte am Gutshaus Klink schon viele Müritzer krachen lassen. Und: Sie haben richtig ‚reingehauen, denn so oft gibt’s in Mecklenburg keine österreichischen Spezialitäten. Leser von „Wir sind Müritzer“ können jetzt besonders günstig genießen.

Nur auf „Wir sind Müritzer“ gibt es heute einen Coupon, mit dem die Gäste der Hüttengaudi richtig sparen können. Und zwar bekommen alle Gäste, die den Coupon mitbringen, eine Tasse heißen Flöff mit Äpfeln & Zimt, dazu einen „Austria Burger“ mit 180 Gramm Leberkäs in der Kaisersemmel mit Krautsalat, Alpenkäse und süßem Senf für 5,50 Euro statt der üblichen 10,80 Euro.

Wenn das kein Argument ist, die After-Work-Party am Freitag oder Sonnabend in die Klinker Hütte zu verlegen.  Freitags gibt’s DJ-Musik gratis oben ‚drauf. Und wem es drinnen mal zu heißt wird, der kann im Außenbereich an der Flöff-Bar mit Feuerschale und Fackelschein weiter feiern.

Der Coupon ist übrigens bis Ende Januar gültig, wer also in dieser Woche schon auf anderen Partys feiert, muss sich nicht grämen.

Coupon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*