Anzeige

Fans helfen dem Malchower SV

10. August 2014

Der Malchower SV braucht Geld. Nach dem Absprung des jahrelangen Hauptsponsors Ziems Recycling GmbH (wir berichteten), haben sich bereits etliche Inselstädter gefunden, die den Verein unterstützen wollen. So gibt es zum einen den „Club der 103“.
Gesucht werden 103 Unterstützer, die jeweils 103 Euro einzahlen. 103 deshalb, weil der MSV so alt ist. Nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ füllt sich die Club-Liste sehr schnell.
Doch es gibt noch mehr Möglichkeiten, dem Verein mit der Oberligamannschaft unter die Arme zu greifen. Der Geschäftsführer der 1a- Handelsagentur mit Sitz in Malchow, André Burmeister, hat angeboten, Sachspenden der Fans bei eBay zum Verkauf anzubieten und den Erlös dem Verein zugute kommen lassen. Wer also noch einige Dinge herum liegen hat, die nicht mehr benötigt werden, kann sie  in der Lindenallee 2 abgeben.
Heute  bestreitet der MSV übrigens sein zweites Oberliga-Spiel der Saison, und zwar zu Hause um 14 Uhr gegen FC Hertha 03 Zehlendorf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*