Anzeige

Hilfsaktion für Syrien

28. Dezember 2013

Eine ganz besondere Hilfsaktion läuft derzeit in Waren. Darüber hat uns Christian informiert.

Zusammen mit dem Inhaber der Döner-Stube bei EDEKA in der Teterower Straße sammelt Christian – Inhaber des Warener Hafenbistros – Kleiderspenden für die Flüchtlinge in Syrien, die derzeit nicht nur mit den Kriegswirren, sondern auch mit einem harten Winter zu kämpfen haben.
Die Sachen werden persönlich in das Krisengebiet gebracht. Wir zeigen Euch mit entsprechenden Fotos, wo die Spenden hinkommen.
Die Spenden können entweder in das Hafenbistro von Christian (Müritzstraße Waren) oder die Dönerstube gebracht werden.
Etliche Säcke stehen für den Transport schon bereit!
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Saecke


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*