Anzeige
Anzeige

Kita Kinder toben sich im Fitnessstudio aus

17. November 2017

War das ein Spaß heute! 14 Mädchen und Jungen der DRK-Kindertagesstätte „Haus Sonnenschein“ durften sich heute Vormittag im Fitnessstudio „FunAktiv“ von Kristin Schmuck austoben.
Spielerisch bewegen war das Ziel, und die Kleinen waren wirklich mit Feuereifer dabei und haben das Trampolinspringen richtig genossen.
Zum Schluss gab’s noch für jedes Kind eine Trinkflasche und einen Flummi, spendiert von der AOK. Und vielleicht ermuntern die Mädchen und Jungen ja auch ihre Eltern, sich mehr zu bewegen.
Für diesen Fall hat Kristin Schmuck schon mal einen Gutschein für ein Probetraining in den Rucksack der Kids gesteckt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*