Anzeige

Kreistagspräsident rückt ebenfalls mit Kürbissen an

23. August 2016

Kue1Die der Kita „Schatzinsel“ in Göhren-Lebbin muss wohl bald in Kita „Kürbis-Kita“ umbenannt werden. Nachdem wir gestern berichteten, dass der Kürbis der Kleinen, den sie lange gehegt und gepflegt haben, gestohlen wurde, gab’s heute morgen schon mal viele neue Kürbisse von zwei Unternehmen (wir berichteten).
Am Nachmittag dann die nächste Überraschung: Kreistagspräsident Thomas Diener stand mit vielen Kürbissen vor der Tür.
„Als ich gestern von diesem dreisten Diebstahl gelesen habe, konnte ich mir gut vorstellen, wie traurig die Lütten sind und habe heute bei Bekannten zwischen Penzlin und Waren ein paar Kürbisse locker gemacht“, erzählt der Politiker.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*