Anzeige
Anzeige

Männer schmeißen sich ins Zeug und gewinnen für ihre Liebsten

7. März 2017

Also, liebe Müritzer Frauen, wir sind total beeindruckt. Beeindruckt von Euren Männern: Zum Frauentags-Gewinnspiel hatten wir dieses Mal die Männer gebeten, uns zu schreiben, warum die Liebste ein Frauentagsfrühstück „Im Kleinen Meer“ oder ein Abendessen am Frauentag gewinnen sollte. Und: Die „Kerle“ haben sich nicht lange bitten lassen. Hier unsere Gewinner:

Das Sekt-Frühstück für zwei Personen am 8. März im „Kleinen Meer“ kann Anja Koltermann genießen. Ihr Partner hat sie vorgeschlagen, uns geschrieben, dass er selbst die ganze Woche mit dem Lkw unterwegs ist und seine Frau Haushalt und die Erziehung der drei Kinder alleine meistert. Und das, obwohl sie auch noch mit einer chronischen Krankheit zu kämpfen hat.
Wir wünschen Monika und ihrer Freundin, die sie mitnehmen darf, eine angenehme Auszeit beim Schlemmerfrühstück im „Kleinen Meer“,

Das Abendessen für zwei unter dem Motto „Frauen unter sich“ gewinnt Anja Thom. Ihr Mann Mario hat uns verraten, dass seine Anja in einer Pflegeeinrichtung arbeitet, dort natürlich sehr eingespannt ist. Auch für ihren Einsatz in allen Familienangelegenheiten möchte ihr Mario, mit dem sie jetzt zehn Jahre verheiratet ist, den genussvollen Abend für seine Frau plus Freundin gewinnen.

Für alle, die nicht gewonnen haben, aber sich die kleine genussvolle Auszeit im Kreise von Freundinnen gönnen möchten: Das Sektfrühstück beginnt 7 Uhr, bis 11 Uhr können sich die Gäste durchs reichhaltige Büffet schlemmen. Preis pro Person 17 Euro, Anmeldungen unter 03991 / 6480 oder per Mail info@kleinesmeer.com

Abends geht es um 17.30 Uhr mit einem Aperol Spritz oder Hugo zur Begrüßung los. Es folgt ein köstliches 2-Gang-Menü. Beim Hauptgang kann gewählt werden zwischen Zitronenhühnchen mit Ofenkartoffeln, Zucchinigemüse und Süßkartoffelcroûtons ODER Lachsfilet in Hummersauce und Blumenkohlstampf . Ein „Dreierlei von der Schokolade mit Grand Marnier Eis“ rundet das Frauentags-Menü ab. Preis pro Person: 26 Euro inkl. Aperitif und 2-Gang-Menü.

Zur weiteren Absprache bitten wir die Gewinnerinnen, sich bei uns per Mail (wirsindmueritzer@t-online.de) zu melden.


Eine Antwort zu “Männer schmeißen sich ins Zeug und gewinnen für ihre Liebsten”

  1. Ina sagt:

    Anja Thom ist immer für jeden da…Herzlichen Glückwunsch liebe Anja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*