Anzeige
Anzeige

Mit großem Herz für seine Heimatstadt

1. September 2017

Großer Bahnhof heute in der Waren (Müritz)-Information: Die vielen Glückwünsche galten einem Mann: Klaus Lambrecht, von vielen in der Stadt einfach nur „Klausi“ genannt.
Er hat heute nämlich ein besonderes Jubiläum – 30 Jahre Stadtführer und 30 Jahre in der Info.
„Täglich im Dienste des Gastes zu sein und die Besucher für Stadt und Region zu begeistern, ist einen große Herausforderung.
Das gelingt Klaus Lambrecht nun schon seit 30 Jahren in hervorragender Art und Weise. Viel positive Resonanz ist Ausdruck für die Qualität seiner geleisteten Arbeit und für sein großes Herz für seine Heimtstadt“, heißt es in der Urkunde von Warens Bürgermeister Norbert Möller.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*