Anzeige
Anzeige

Müritz Therme: 600 000 Liter Wasser werden ausgetauscht

21. November 2017

Großreinemachen in der Müritz Therme in Röbel: Seit gestern ist das Bad geschlossen, bis zum 29. November stehen unter anderem umfangreiche Reinigungs-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten an. Außerdem braucht die beliebte Rutsche neuen TÜV.

Alles in allem werden in den nächsten Tagen 600 000 Liter Wasser ausgetauscht. Das Ablassen des Wassers dauert zwei Tage, die Reinigung und kleinere Reparaturen drei Tage und das Neubefüllen sowie das Aufheizen des neuen Wasser ebenfalls noch einmal drei Tage.

Wenn die Therme wieder eröffnet, können auch die neuen exklusiven Wellness-Relax-Oasen mit Extraservice ausprobiert werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*