„ONE NIGHT OF ELO“ im Bürgersaal – Freikarten zu gewinnen

8. November 2016

pressefoto_one-night-of-elo_1The Ultimate Electric Light Orchestra Tribute Show, performed by ELO AGAIN morgen Abend ab 19.30 Uhr im Warener Bürgersaal. Das Electric Light Orchestra war eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Ihre Songs wurden millionenfach im Radio gespielt.
ELO lieferte Dutzende Top-20-Hits, von denen viele zu Klassikern der Popgeschichte wurden.
Die Band schaffte es eine Brücke zu schlagen zwischen Klassik und Rock, zwischen Elektronik und Orchester, zwischen Tradition und Moderne.
„Wir sind Müritzer“ verlost heute zweimal zwei Freikarten. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Ich will da hin“ an wirsindmueritzer@t-online.de. Einsendeschluss ist heute um Mitternacht.
Für alle die nicht gewinnen, aber dabei sein möchten: Es gibt noch Karten an Abendkasse.


Kommentare sind geschlossen.