Anzeige
Anzeige

Seniorenweihnachtsfeier in Waren mit einigen Überraschungen

21. November 2017

Sie wird von den älteren Warenern sicher schon wieder sehnsüchtig erwartet:  Die Senioren-Weihnachtsfeier der Stadt Waren. In diesem Jahr ist sie für den 12. Dezember von 14 bis 18 Uhr im Warener Bürgersaal geplant.

Die Organisatoren versprechen einige Überraschungen, unter anderem von den „Warener Jungs“ sowie „Brian Honig und Freunden“, die mit humoristischen Einlagen, Musik und weihnachtlicher Stimmung sicher für beste Unterhaltung sorgen.
Bürgermeister Norbert Möller wird es sich nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an „seine“ Senioren zu richten und mit den Gästen in lockerer Runde zu plaudern.

Für das leibliche Wohl sorgt das „Hotel am Bahnhof“. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.

Achtung! Karten für die große Weihnachtsfeier der Stadt Waren gibt es ausschließlich für Warener Senioren in der Waren (Müritz) Information im Haus des Gastes, Neuer Markt 21, , Tel. 747790.

Ticketpreis: 5 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*