Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Vier Verletzte bei Crash auf der Kreisstraße

27. Oktober 2013

Bei einem Unfall, der sich heute Mittag auf der Straße zwischen Groß Vielen und Penzlin ereignet hat, sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.
Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Neubrandenburg befuhr die Straße aus Richtung Penzlin kommend. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam sie auf den rechten Randstreifen und ins Schleudern. In der Folge
kollidierte sie mit dem im Gegenverkehr befindlichen 56-jährigen Fahrer eines Skoda. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, eine 46-jährige Mitfahrerin und ein 43-jähriger Mitfahrer aus dem PKW Skoda wurden schwerverletzt. Sie sind ins Klinikum nach Neustrelitz gebracht worden.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Den entstandenen Gesamtschaden schätzen die Beamten auf rund 20 000 EUR.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*