Anzeige
Anzeige

Warener Autohaus verteidigt „Titel“

20. August 2014

MulthaupneuBereits zum vierten Mal hintereinander ist das Warener Autohaus Multhaup in dieser Woche als „1a-Fachhändler“ ausgezeichnet worden. Diese Ehrung wird durch „markt intern“ Europas größten Brancheninformationsdienst, verliehen. Warens Bürgermeister Norbert Möller brachte die Urkunde persönlich bei Inhaber Michael Multhaup vorbei und nahm sich gleich ein bisschen Zeit, hinter die Kulissen zu gucken.

Das Qualitätssiegel“1a-Fachhändler“ bekommen inhabergeführte Unternehmen, die sich unter anderem durch ein umfassendes Dienstleistungsspektrum, exklusiven Service, eine gehobene Außendarstellung und qualifizierte Beratung auszeichnen. Voraussetzung ist das erfolgreiche Bestehen des 5-stufigen Bewerbungsverfahrens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*