Wenige Stunden vor dem Ball der Bälle

23. November 2013

FA2Nur noch wenige Stunden, dann startet er, der Ball der Bälle in der Müritz-Region. Heute Abend werden sich rund 700 Frauen und Männer beim nunmehr fünften Flanierball im Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee amüsieren.

Schon seit Wochen, ja seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf dieses Großereignis im Schloss, denn in dem historischen Gemäuer ist am Flanierball-Abend nichts mehr wie es sonst so ist. Zahlreiche Büffets locken mit verführerischem Duft, die Philharmonie Neubrandenburg unter der Leitung von Stefan Malzew gibt den Takt an und vor allem die Frauen übertreffen sich mit ihren Roben ein ums andere Mal selbst.
Innerhalb von nur kurzer Zeit hat sich der Flanierball – eine Idee von Hoteldirektor Daniel Bojahr und Philharmonie-Chef Malzew – zu DEM Ereignis in der Region entwickelt und manch anderem Ball schlichtweg den Rang abgelaufen. Die Karten – man höre und staune – sind schon wenige Stunden nach dem Ball für das kommende Jahr ausverkauft und werden später wie „Goldstaub“ gehandelt.

Wie schon in den Vorjahren gibt es auch heute Abend wieder eine Tombola. Den Erlös will das Radisson dieses Mal an Bedürftige der Region sowie an die Taifun-Opfer auf den Philippinen spenden.

Mit diesem Video aus dem vergangenen Jahr wollen wir auf den heutigen Abend einstimmen und wünschen allen Gästen, aber auch allen „guten Geistern“, sprich Mitarbeiter: VIEL SPASS!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.