Anzeige
Anzeige

Wieder ein Auto in Waren verschwunden

15. September 2017

Jetzt auch auf dem Klinik-Parkplatz! Gestern Vormittag ist in der Zeit von 10.11 Uhr bis 11 Uhr ein auf dem Parkplatz des Müritz-Klinikums abgestellter SEAT Altea Freetrack gestohlen worden.
Der Wagen stand auf dem Platz hinter den Schranken, der Besitzer wollte lediglich einen Krankenbesuch machen. Das zehn Jahre alte Fahrzeug hat eine kleine Beschädigung am linken vorderen Stoßfänger.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die auffällige Personen beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeugdiebstahl geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Waren unter 03991-176 224.
In den vergangenen Wochen sind in Waren zahlreiche Fahrzeuge gestohlen worden, vor allem am Amtsbrink.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*