Anzeige
Anzeige

Wieder ein Brand auf dem Recyclinghof in Malchow

16. September 2017

Am Freitagabend kam es gegen 21:50 Uhr auf dem Gelände der Firma Ziems Recycling GmbH in Malchow zu einem Brand von Restmüll. Nach Polizeiangaben brannte Müll auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmetern. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Restmüllhaufen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Malchow, Silz, Nossentiner Hütte und Alt Schwerin.
Um das Feuer endgültig bekämpfen zu können, musste der Müllberg aufwendig auseinandergenommen und umgesetzt werden. Durch den Brand sind keine Personen verletzt worden. Sachschaden ist bisher nicht entstanden. Die Kameraden halten weiterhin Brandwache.
Fotos: Nonstopnews Müritz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*