Hotel- und Sportresort Fleesensee wirbt im Stadion von Hertha BFC

25. Februar 2016

Fleesensee wirbt im Berliner Stadion: Das Hotel- und Sportresort Fleesensee ist seit Beginn der Rückrunde neuer Partner von Hertha BSC. Die drei Hotels inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte sichern sich bei den kommenden Heimspielen von Hertha BSC umfangreiche Werbeleistungen im Stadion. Außerdem sind weitere Aktionen  Teil der Vereinbarung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Hotel- und Sportresort Fleesensee als neuen Hertha-Partner gewinnen konnten. In der Region Berlin-Brandenburg genießt die Hotelgruppe eine lange Tradition und stellt gleichzeitig einen Leuchtturm des Deutschland-Tourismus dar. Das sind beste Voraussetzungen für eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen Hertha BSC.

Für das Hotel- und Sportresort ist die Zusammenarbeit mit Hertha BSC Teil einer umfassenden Kommunikationsstrategie. Als Nordeuropas größte Sport- und Freizeitdestination bietet das Hotel- und Sportresort Fleesensee über 40 Sportarten Indoor, Outdoor, auf dem Wasser und in der umliegenden Natur an. Ein modernes Fitnessstudio integriert in ein 6000 Quadratmeter großes SPA und 5 Golfplätze, bieten ein einzigartiges Angebot für aktive Erholung in unberührter Natur.

 

Köche vom Fleesensee verwöhnen Berliner Gaumen

„Wo sonst können Sie in nur einer Autostunde entfernt gleichzeitig surfen, Tennis spielen, golfen, reiten, schwimmen, wandern, biken, Medical Wellness und Private SPA-Anwendungen genießen? Wir bieten was sonst keiner bietet, und genau das sollen die Menschen in Berlin erfahren. Darum haben wir uns für ein Sponsoring bei Hertha BSC entschieden.“ sagt Jörg Lindner, Geschäftsführender Gesellschafter der Lindner Investment Management GmbH (LIM), die das Hotel- und Sportresort gemeinsam mit dem Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin (VZB) im Oktober 2014 erworben hat. Unabhängig davon unterstützt das Resort auch Vereine in der Müritz-Region.

Seit Einführung des Organic-Programms durch die neuen Eigentürmer werden eine Vielzahl frischer Produkte wie Obst, Gemüse, Honig, Eier vor Ort nachhaltig produziert, gesund zubereitet und in den Restaurants des Resort angeboten. „Wie das schmeckt, erlebten die Besucher des Stadions bereits beim letzten Heimspiel von Hertha BSC gegen Borussia Dortmund, als die Köche des Resorts zu Gast in den VIP-Bereichen waren und dort die Besucher an einem Fleesensee Promotionstand kulinarisch verwöhnten“, ergänzt Kai Richter, ebenfalls Geschäftsführender Gesellschafter der LIM.

Ron Wiegand, Lagardère Sports-Teamleiter bei Hertha BSC, ergänzt: „Wir freuen uns, mit dem Hotel- und Sportresort Fleesensee, aus der LIM-Gruppe, ein weiteres prominentes Unternehmen aus der Region Berlin-Brandenburg in der Partner-Familie von Hertha BSC begrüßen zu dürfen.  Mittels des individuell konzipierten Partnerpakets bei Hertha BSC wird das komplett renovierte Urlaubsresort regional präsent sein, ebenso aber auch durch originelle Aktivierungsaktionen die definierte Zielgruppe bei Heimspielen von Hertha BSC im Olympiastadion Berlin direkt ansprechen und die Marke dadurch erlebbar machen.“

Bild: Geschäftsführer Ingo Schiller von Hertha BSC, geschäftsführender Gesellschafter der Lindner Investment Management GmbH (LIM) Kai Richter, Maskottchen Herthinho, Geschäftsführer Michael Preetz von Hertha BSC und Geschäftsführer von LIM Jörg Lindner vor dem Spiel zwischen Hertha BSC und Borussia Dortmund in Berlin, (von links).

Hertha BSC gegen Borussia Dortmund - 1. Bundesliga

Foto: Mathias Renner/City-Press GbR

 


Kommentare sind geschlossen.