Malchow im Landespokal eine Runde weiter

26. September 2022

Das sind die drei Spieler, die Malchow in die nächste Pokalrunde geschossen haben.Der MSV reiste am Wochenende im Landespokal-Wettbewerb zum SV Siedenbollentin. Beide Mannschaften zeigten viel Initiative, um dieses Spiel zu gewinnen. Das gelang dem SVS in der Anfangsphase etwas besser, und so gingen die Gastgeber in der 26. Minute in Führung. Die Malchower zeigten sich jetzt noch mehr in des Gegners Hälfte, und so konnte Leander Fritsche bereits in der 34. Minute mit seinem Tor zum 1:1-Ausgleich den Halbzeitstand herstellen.
Nach der Pause kamen die Malchower noch konzentrierter aus der Kabine und konnten direkt nach dem Anpfiff nach einer schönen Kombination durch Lima die 2:1-Führung erzielen. In der 72.Minute war es dann Ben Ehlers, der das 3:1 erzielte. In Folge berannten die Siedenbollentiner das Malchower Tor, aber sie wurden immer wieder abgefangen, und bei besserer Verwertung hätte der MSV das eine oder andere Tor noch erzielen können. Fünf Minuten vor dem Ende kam die Heimmannschaft noch mal auf 2: 3 heran, aber der Sieg des Malchower SV 90 geriet nicht mehr in Gefahr.


Kommentare sind geschlossen.