Spannendes Spiel: Malchow gewinnt zu Hause

2. Oktober 2022

Der Malchower SV 90 hatte am Freitagabend den SV Siedenbollentin zu Gast. Nach anfänglichem Abtasten kamen die Malchower besser ins Spiel, in der 39. Minute brachte Ben Grotian nach einem scharf in den Strafraum gespielten Freistoß von Mattes Kmiecik die Hausherren in Führung. Die Gäste ließen sich nicht verunsichern ,denn postwendend konnten  sie durch einen herrlichen Treffer von Lukas Möller ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der 55.Minute konnte der Malchower Keeper Niklas Kühn mit zwei hervorragenden Paraden einen Rückstand verhindern. Das war der Startschuss für eine sehenswerte Leistung auf beiden Seiten. In der 62. Minute war es dann Leander Fritsche, der nach Freistoß mit einem Seitfallzieher das 2:1 erzielen konnte. Jetzt wollte der Gast unbedingt den Ausgleich und warf alles nach vorne, was die Malchower zum Kontern einlud.

Einen konnte wiederum Leander Fritsche in der 78. Minute zum 3:1 nutzen. Aber es war wie in der ersten Halbzeit, denn in der 79. Minute kamen die Siedenbollentiner durch einen schönen Distanzschuss zum Anschlusstreffer. In der Folgezeit ließen sich die Kicker aus Malchow aber nicht mehr überraschen, und so konnten die anwesenden 166 Zuschauer einen 3:2-Sieg des MSV 90 bejubeln.


Kommentare sind geschlossen.