Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Stadt schreibt Umweltpreis aus

13. September 2013

Waren. Bereits zum neunzehnten Mal soll in diesem Jahr der Umweltpreis der Stadt Waren (Müritz) vergeben werden. Zur Bewerbung können alle umweltfördernden Initiativen von Schulen, Vereinen, Einzelpersonen und ehrenamtlich Tätigen eingereicht werden.

Vorschlagsberechtigt sind selbst auch die Umweltausschussmitglieder. Voraussetzung ist nur, dass die vorgeschlagenen Einrichtungen bzw. Einzelpersonen im Stadtgebiet von Waren (Müritz) ansässig sind. Vorschläge können bei der Stadt Waren (Müritz), Sachgebiet Umwelt/Forsten, bis zum 15.10.2013 schriftlich eingereicht werden. Die Umweltausschussmitglieder bewerten die eingereichten Beiträge und schlagen den Preisträger vor. Die Preisverleihung erfolgt auf dem Neujahresempfang 2014. Das Preisgeld beträgt 500,00 €.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*