Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

Wichtige Informationen für Warener Ferien-Vermieter

7. November 2017

Am 9. November findet im Bürgersaal Waren ab 17.30 Uhr das diesjährige Vermieterforum statt. Das Vermieterforum der Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH hat bereits eine langjährige Tradition. Hierzu sind alle Vermieter von Ferienunterkünften der Stadt Waren (Müritz)auch in diesem Jahr herzlich eingeladen.

Diesmal  steht die Veranstaltung unter dem Themenschwerpunkt des kostenlosen Fahrens auf Gästekarte – „Müritz RUNDUM“ – das zum Jahreswechsel 2018 starten soll.

Bürgermeister Norbert Möller informiert zum Projekt und zum Stand der touristischen Entwicklung der Stadt. Der Mobilitätsmanager Volkmar Wagner erläutert Einzelheiten des Angebots. Natürlich sollen auch die Saison ausgewertet und und Pläne für die nächste genannt werden.

Neben interessanten Vorträgen können Interessierte sich an verschiedenen Ständen intensiv zu Fragen rund um die Vermarktung, Vermittlung und Ausstattung von Ferienunterkünften informieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*