Anzeige
Anzeige

15. Müritz-Lauf lockt 877 Sportler

22. August 2015

IMG_9457877 Sportler haben heute beim großen Müritz-Lauf mitgemacht, und zwar auf den unterschielichsten Strecken. Beim Ultramarathon, so Organisator Wolfgang Nicolovius, gingen 92 Frauen und Männer an den Start.

Bei den Frauen siegte Annett Bahlcke aus Berlin, bei den Männern Jan-Albert Lantnik. Staffelsieger bei den Frauen waren die „Laufbekanntschaften„, bei der Jugend das Team des Warener Autohauses Schlingmann, und bei den Männern kam die Truppe „Der Rest feat. Bootsurlaub.de“ zuerst ins Ziel. Einen überraschenden dritten Platz sicherten sich übrigens die Läufer des Metallgusswerkes.

Den Städtelauf von Waren nach Röbel entschied bei den Frauen Julia Bausemer aus Rostock für sich, bei den Männern lief Ludwig Schwark aus Berlin ganz vorne. Auf Platz vier Joachim Stelter vom MSC, auf Platz 5 Tim Klatt aus Silz und auf Platz sechs Tobias Stelter vom MSC.

Alle Ergebnisse: http://my4.raceresult.com/31128/results?lang=de#


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*