Waldpark Kreuzbruchhof wird zum Ferienpark umgebaut

24. Mai 2021

 

Das 2010 auf einem ehemaligen Kasernengelände eröffnete Hotel Kreuzbruchhof in Burg Stargard südlich von Neubrandenburg in der Mecklenburgischen Seenplatte wird derzeit laut Eigentümer Armin Bickel für mehrere Millionen Euro zum Ferienpark „Waldpark Kreuzbruchhof“ umgebaut.

Dafür werden die Hotelzimmer zu Ferienappartements umgestaltet. Bereits im September 2021 sollen die ersten 18 Appartements fertig sein. Die neuen Wohnungen verfügen jeweils über einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenanteil und einen Schwedenofen.

Zusätzlich entstehen auf dem rund 11.000 Quadratmeter großen Areal weitere Angebote wie etwa ein Sauna- und Wellnessgebäude, ein Fitnessraum sowie eine Cafeteria mit zwei Veranstaltungsräumen. Im Außenbereich werden großzügige Liegeflächen, Tischtennisplatten, ein Grillpavillon sowie ein Beachvolleyball- und Kinderspielplatz angelegt.

Interessierte können nach Fertigstellung bei gängigen Portalen wie etwa Booking.com, Airbnb oder Fewo-Direkt ihren Urlaub im Ferienpark „Waldpark Kreuzbruchhof“ buchen.

Weitere Informationen: www.waldpark-kreuzbruchhof.de


Eine Antwort zu “Waldpark Kreuzbruchhof wird zum Ferienpark umgebaut”

  1. Auge des Betrachters sagt:

    Gott sei dank,endlich eine Herberge für Touristen in dieser touristisch total unerschlossenen Gegend…
    *kopfschüttel*
    Wie wäre zur Abwechslung mal eine Renaturierung gewesen oder eine Umnutzung um Kindern und Jugendlichen sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten in der Natur statt vorm Ballerspielerechner zu geben??Aber damit lässt sich kein Geld verdienen…allerdings müsste man auch nicht Millionen reinpumpen nur um noch mehr Touris ins Land zu zerren.
    Mit wieviel Tourismus wollen wir eigentlich das schönste Bundesland noch überfordern,zerstören und vernichten??