Junge Warener Segler mit achtbaren Ergebnissen auf dem Kellersee

1. Juli 2021

Junge Sportler des Warener Seglervereins waren am vergangenen Wochenende beim Kellersee-420-er-Race in Malente mit dabei und haben sich achtbar geschlagen.

Johann und Luise Haack segelten auf Platz 6, Maxi und Miguel Leetz auf Platz 13. Insgesamt waren 23 Boote am Start. Leider konnten am Sonntag aufgrund von Flaute keine weiteren Wettfahrten gesegelt werden, somit stand dieses Ergebnis schon am Samstagabend fest.

In der Seggerling-Pokal-Wertung landete Guido Ecks auf Platz 1 und Frank Bauer auf dem 3. Rang.
Die WSV-Jugend sagt der THW-Jugend nochmals Dankeschön für die Bereitstellung des Mannschaftstransporters: „Wir sind noch nie so komfortabel zu einer Regatta gefahren“, so Jugendwartin Heike Ahrent. Ein Dankeschön geht auch Trainer Raoul Bajorat für die Betreuung.


Kommentare sind geschlossen.