Abschied und Neubeginn beim Malchower SV

5. Juli 2021

Die Kaderplanung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber der Trainer des Malchower SV, Sven Lange, hat schon mal fünf Neuzugänge vorgestellt. Außerdem sind am Wochenende drei Spieler verabschiedet worden, darunter der langjährige Kapitän Stefan Voss, der acht Jahre für den MSV gespielt hat.

Verabschiedet wurden zudem Philipp Puls und Jonas Holtmann. Zum momentanen Kader des MSV zählen derzeit 19 Spieler, die fünf Neuzugänge, die am Wochenende vorgestellt wurden, sind Jan Niklas Groth, Hannes Wrzesniak, Niclas Kühn, Romiann-Ange Raseck und Björn Plate.

Der Malchower SV spielt in der Verbandsliga, so wie der Penzliner SV und der SV Waren 09 aus unserer Region.

Am kommenden Freitag empfangen die Inselstädter die TSG Neustrelitz. Los geht die Partie um 18.30 Uhr auf dem Waldsportplatz.


Kommentare sind geschlossen.