Malchower SV unterliegt beim Testspiel gegen Oberligisten

10. Juli 2021

Der Malchower SV hatte gestern Abend die TSG Neustrelitz zu einem Testspiel zu Gast. Die Inselstädter verloren 1:2 – alle drei Tore der Partie hat ein- und derselbe Spieler geschossen.

Die 141 Zuschauer sahen trotz Dauerregens eine kurzweilige Partie, in der der Oberligist natürlich mehr Spielanteile hatte. In der zweiten Halbzeit merkte man vor allen Dingen den Malchowern an, dass dieses Spiel aus der harten Vorbereitung heraus stattfand.
Der MSV 90 ging durch einen abgefälschten Freistoß von Luca Frehse mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte der Neustrelitzer Kapitän Kevin Riechert durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen.

Der selbe Spieler konnte dann durch einen wiederum direkten Freistoß den 2:1 Sieg für die TSG Neustrelitz herstellen.
Das Kuriose: Kevin Riechert war auch derjenige, der das Eigentor schoss, so dass er alle drei Tore in diesem Spiel erzielte.
Trainer Sven Lange war nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Am Dienstag, 13.Juli, findet um 18 Uhr ein Vereinsturnier statt, bevor es dann am Freitagabend zum nächsten Oberligisten MSV Pampow geht.


Kommentare sind geschlossen.