Die Gewinner der handsignierten Bestseller-Bücher stehen fest

3. August 2021

Die Würfel sind gefallen, oder besser, die Gewinner gezogen. Die Mitarbeiter des DRK-Hospiz „Müritzpark“ in Waren haben fünf Bücher des Bestseller-Autoren Sebastian Fitzek verlost, die der bekannte Autor zugunsten der Einrichtung auch selbst signiert hat. In den vergangenen Wochen sind bei „müritz buch“ in Waren Lose für diese Benefiz-Aktion verkauft worden, gestern wurden die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen.
Und das sind die Ausgelosten:

1. ,,Das Kind“ von Sebastian Fitzek – Losnummer: 419
2. ,,Die Therapie“ von Sebastian Fitzek – Losnummer: 014
3. ,,Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek – Losnummer: 298
4. ,,Fische die auf Bäume klettern“ von Sebastian Fitzek–  Losnummer: 052
5., ,Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek –Losnummer: 280

Bei dieser besonderen Aktion, initiiert von Hospiz-Mitarbeiterin Katharina Wennmann, kamen 838 Euro zusammen. Geld, das komplett in die Hospizarbeit fließt, denn fünf Prozent der jährlichen Kosten muss die Einrichtung selbst aufbringen, und da kommt schnell eine fünfstellige Summe zusammen.

Die Gewinner haben jetzt bis einschließlich 29. August Zeit, sich direkt im Hospiz zu melden und ihren Gewinn abzuholen. Wenn die Gewinner sich bis dahin nicht melden, werden am 30. August neue Losnummern bekannt gegeben, die gestern ebenfalls unter notarieller Aufsicht gezogen wurden.

Und weil „Wir sind Müritzer“ diese Aktion sehr gut findet und das Hospiz gerne unterstützen möchte, stocken wir die Spendensumme auf 1000 Euro auf.

Foto oben: Michael Ellert, Leiterin Claudia Bajorat und Katharina Wennmann vom Hospiz „Müritzpark“ sowie Notar-Assessor Renè Kleinsorg bei der gestrigen Auslosung (von links).


Kommentare sind geschlossen.