Penzliner gewinnen im Malchower Waldsportstadion

14. August 2021

Am gestrigen Abend ist sie nun gestartet, die Fußballsaison der Verbandsliga Nord. Für die Malchower endete der erste Vergleich mit dem Penzliner SV mit einer Niederlage. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Verbandsliga-Spiel, wobei die Penzliner die etwas feinere Klinge schlugen. Den 0:0-Halbzeitstand konnte der MSV 90 seinem Torwart Niclas Kühn verdanken, denn er reagierte einige Male prächtig.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Malchower machten das Spiel und die Penzliner konterten stets gefährlich. Das goldene Tor des Abends zum 0:1 für die Gäste in der 54. Minute schoss nach einem Stockfehler eines Malchower Abwehrspielers Michael Kaul mit einem herrlichen Schlenzer in das obere Toreck. Selbst für den bestens aufgelegten Torwart des MSV 90 war da nichts zu machen. Danach rannten die Malchower vor 587 Zuschauern zwar immer wieder auf das Penzliner Tor, aber es sprang nichts zählbares dabei heraus. Alles in Allem ein nicht unverdienter Sieg des Penzliner SV.
Heute treffen in der Verbandsliga der SV Waren 09 und der FC Neubrandenburg aufeinander.


Kommentare sind geschlossen.