- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Inzidenz der Mecklenburgischen Seenplatte gesunken

Die Inzidenz an der Mecklenburgischen Seenplatte ist wieder gesunken. Sie liegt heute bei 7,0 (gestern 9,3. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und keine Neuinfektion.

Der Inzidenzwert von ganz Mecklenburg-Vorpommern ist dagegen gestiegen und liegt heute bei 31,2 (gestern 29,6). Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 59 Neuinfektionen und keinen neuen Todesfall. Die höchste Inzidenz im Land hat die Stadt Rostock mit 58,8.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 45 604 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 1186 Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 21 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 9 von ihnen auf einer Intensivstation.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen