WsM-Leserin möchte Ersthelfern danken

26. August 2021

Unsere Leserin Marie möchte ein großes Dankeschön los werden. Ein Dankeschön an wunderbare Ersthelfer. Marie hatte am Montagfrüh auf dem Weg zur Arbeit auf der B 108 zwischen Marxhagen und Moltzow einen Autounfall. Ihr Wagen ist ins Schleudern und von der Fahrbahn abgekommen und hat sich in einer Böschung halb überschlagen. Drei junge Ersthelfer waren sofort zur Stelle, haben das Auto wieder auf die Räder gestellt und sich um die verletzte Marie gekümmert. Da sie unter Schock stand, hat sie sich die Namen der drei Männer nicht gemerkt. Einer von ihnen ist bist zum Eintreffen des Rettungsdienstes die gesamte Zeit über an ihrer Seite geblieben und hat sich um sie gekümmert.
Marie möchte sich bei den Ersthelfern bedanken und hofft, dass sie auf diesem Wege erfährt, wer für sie da war, denn aus Datenschutzgründen darf die Polizei die Namen nicht herausgeben. Die Helfer können sich gerne bei uns melden, wir vermitteln dann. „Ich würde wirklich sehr, sehr gerne persönlich Danke sagen“, so Marie, der es inzwischen wieder besser geht.


Kommentare sind geschlossen.