- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Inzidenz der Mecklenburgischen Seenplatte steigt sprunghaft

Die Inzidenz an der Mecklenburgischen Seenplatte ist erneut stark gestiegen und liegt heute bei 109,7 (gestern 88,7). Der Hospitalisierungs-Wert bleibt bei 3,1. Der Landkreis meldet heute 86 Neuinfektionen und keinen neuen Todesfall.

Die Hospitalisierung in ganz Mecklenburg-Vorpommern ist von 2,4 auf 2,7 gestiegen. Die Inzidenz des Landes stieg  von 104,9 auf 119,1. Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 516 Neuinfektionen und drei neue Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 97 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 18 von ihnen auf einer Intensivstation.

1 Gedanke zu „Inzidenz der Mecklenburgischen Seenplatte steigt sprunghaft“

Die Kommentare sind geschlossen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen