- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Mecklenburgische Seenplatte heute wieder „orange“

Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ist leicht gesunken – von 630,9 auf 623,9. Der Hospitalisierungswert des Landkreises liegt jetzt bei 5,8. Der Landkreis meldet heute 82 Neuinfektionen und keinen neuen Todesfall. Auf der risikogewichteten Corona-Karte des Landes ist die Seenplatte jetzt wieder “orange”, ganz Mecklenburg-Vorpommern trotz steigender Inzidenz sogar „gelb“.

Die Hospitalisierung in ganz Mecklenburg-Vorpommern liegt heute bei 5,6, die Inzidenz des Landes steigt von 737,7 auf 777,4. Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 1846 Neuinfektionen und keinen neuen Todesfall.

Landesweit müssen derzeit 248 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 75 von ihnen auf einer Intensivstation.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen