Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte istetwas gesunken – von 1113,7 auf 1103,2. Auf der risikogewichteten Corona-Karte des Landes ist die Seenplatte heute wieder “organge”. Für den Landkreis werden heute 400 Neuinfektionen gemeldet.
Der Hospitalisierungswert des Landkreises liegt heute bei 13,2, die Auslastung der Intensivstationen wird mit 10,9 Prozent angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall.
Die Hospitalisierung in ganz Mecklenburg-Vorpommern liegt heute bei 11,2, die Inzidenz des Landes steigt von 1446,8 auf 1450,7. Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 2517 Neuinfektionen und einen neuen Todesfall.
Landesweit müssen derzeit 485 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 64 von ihnen auf einer Intensivstation.
Neueste Kommentare