- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -

Fast 1500 Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern

Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ist wieder gestiegen – von  1103,2 auf 1148,2. Auf der risikogewichteten Corona-Karte des Landes ist die Seenplatte heute „orange“. Für den Landkreis werden heute 349 Neuinfektionen gemeldet.

Der Hospitalisierungswert des Landkreises liegt heute bei 11,6, die Auslastung der Intensivstationen wird mit 10,9 Prozent angegeben. Der Landkreis meldet heute einen neuen Todesfall.

Die Hospitalisierung in ganz Mecklenburg-Vorpommern liegt heute bei 10,7, die Inzidenz des Landes steigt von 1450,7 auf 1483,3. Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 1465 Neuinfektionen und vier neue Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 506 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 64 von ihnen auf einer Intensivstation.

Nach oben scrollen