- Anzeige -

Wird präsentiert von:

- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -

Inzidenzen in Mecklenburg-Vorpommern sinken

Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ist gesunken – von 1201,7 auf 1147,8. Auf der risikogewichteten Corona-Karte des Landes ist die Seenplatte weiter “orange”. Für den Landkreis werden heute 445 Neuinfektionen gemeldet.

Der Hospitalisierungswert des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte liegt heute bei 6,2, die Auslastung der Intensivstationen wird mit 7,8 Prozent angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall.

Die Hospitalisierung in ganz Mecklenburg-Vorpommern liegt heute bei 5,3, die Inzidenz des Landes sinkt von 1181,7 auf 1130,5. Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 2720 Neuinfektionen und 5 neue Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 531 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 62 von ihnen auf einer Intensivstation.

Nach oben scrollen