Der Malchower SV 90 hat gestern Abend den FC Schönberg zum Punktspiel in der Verbandsliga empfangen. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel, in dem die Malchower in der Anfangsphase mehrere gute Möglichkeiten hatten. In der 15.Minute war es dann so weit – nach guter Vorarbeit von Tobi Täge konnte sein Sturmpartner Paul Telschow die 1:0-Führung erzielen.
In der 21.Minute war es dann Tobi Täge, der eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des FC Schönberg ausnutzte, und das 2:0 erzielen konnte.Kurz vor der Halbzeitpause vertändelte Marvin Bartelt vor dem eigenen Strafraum den Ball. Das nutzten die Gäste zum Anschlusstreffer in der 42.Spielminute.
Nach dem Seitenwechsel drückten die Schönberger auf den Ausgleich, der ihnen in der 67. Minute durch ein Eigentor von Phillipp Mellmann gelang.In der Folgezeit bot sich beiden Mannschaften noch die eine oder andere Gelegenheit, das Spiel für sich zu entscheiden, aber schlussendlich trennte man sich vor den 169 Zuschauern mit einem 2:2-Unentschieden.