Jetzt für Drachenboot-Meisterschaften anmelden

26. April 2022

Bis September ist zwar noch ein wenig Zeit, aber die Vorbereitungen für die nunmehr schon 12. Stadtmeisterschaften im Drachenboot auf dem Tiefwarensee laufen schon heute. Der Wettkampf im Fun-Bereich ist für den 10. September geplant, Anmeldungen sind bereits möglich. Benötigt werden pro Team zehn Paddler – davon mindestens vier Frauen – und ein Trommler, der bei Bedarf aber auch gestellt werden kann.
Um die Plätze geht’s zum einen auf der 200-Meter-Strecke und zum anderen über eine halbe Seemeile, was 926 Meter entspricht. Der ESV Waren als Veranstalter bietet auf dem Vereinsgelände am Tiefwarensee einmal die Woche ein Training an.
Die Stadtmeisterschaften sind zum einen bei Firmen sehr beliebt, denn was trägt besser zur Teambildung bei, als gemeinsam Sport machen und Spaß haben? Zum anderen paddeln aber auch Vereine, Sportgruppen und Schüler gerne auf der Rennstrecke mit.
Anmeldungen und weitere Infos bei Ingo Warnke unter 03991/6227-0, 0171/ 64 20 438 oder per Mail an info@ingo-warnke.de.


Kommentare sind geschlossen.