Anzeige
Anzeige

400. Geburt in diesem Jahr im MediClin Müritz-Klinikum

23. November 2020

Am Sonntag, den 22.11.2020, hat Mia Gierz als 400. Geburt das Licht der Welt im MediClin Müritz-Klinikum erblickt. Ihr Geburtstag ist eine Schnapszahl im dreifachen Sinne und ihre Geburt eine besondere Zahl im Klinikum.

Der errechnete Geburtstermin war der 21.11. und damit ist Mia fast pünktlich als kleine neue Bürgerin auf der Erde angekommen. Mama Jessica und Papa Dennis freuen sich riesig über die 3550g Babypower verteilt auf 51 cm. Auch der große Bruder Max (4) kann es kaum erwarten, seine kleine Schwester kennenzulernen. „Jetzt haben wir zwei kleine M&Ms zu Hause“, scherzt Jessica Gierz.

Am Sonntagmorgen um 1:54 Uhr ging es nach Blasensprung ins Krankenhaus, wo Mia sich dann allerdings doch noch zierte und eine Weile auf sich warten ließ. Am Abend um 18:03 Uhr konnten Mama und Papa ihre kleine Prinzessin dann zum ersten Mal in den Armen halten.

Wir wünschen der kleinen Familie viel Freude zu Viert und alles Gute!

Foto: Jenny Thoma


Kommentare sind geschlossen.