Spannendes Turnier heute Abend in der Engelshalle

29. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr wird der „Cup der Guten Hoffnung“ wieder in Waren ausgetragen. Bereits zum zweiten Mal startet das Turnier heute um 19 Uhr in der Turnhalle am Friedrich-Engels-Platz. Einlass 18 Uhr.

Folgende Mannschaften kämpfen um den Pokal :

Alte Herren SV Waren 09
Alte Herren Malchow
AS Rum (Titelverteidiger)
FC Zalando (Frauenteam)
Havanna Lexow
Wilder Frühling
Getränke Frankenberg
Suntech

Gespielt wird in zwei Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen. Schiedsrichter sind Peter,,Dackel“ Dahnke und Max Röhr. Für beste Unterhaltung sorgt Tom Nierste. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Also, ist doch heute Abend noch mal eine schöne Abwechslung, bevor es in die Silvestervorbereitungen geht.


Kommentare sind geschlossen.