Ab heute eine weitere Baustelle

26. September 2016

StraßenbauDie nächste Baustelle. Auf der B 192 zwischen Waren und Neubrandenburg ist es ja schon seit einigen Wochen ziemlich nervig, jetzt hat das Straßenbauamt Neustrelitz die nächste Baustelle angekündigt, und zwar ab heute auf der B 193 zwischen Peckatel und Penzlin.
Dort wird ein Durchlass erneuert. Im Zuge der Arbeiten werden beidseitig der Bundesstraße Stützwände (Stahlspundwände) errichtet.
Baubeginn ist heute, Bauende voraussichtlich Mitte November.
In dieser Zeit sind halbseitige Sperrungen auf der Bundestraße nötig.
Für den Abbruch des alten Durchlasses, den Einbau der Fertigteile sowie das Einbringen der Stahlspundwände sind Vollsperrungen nötig, und zwar von Donnerstag 6. Oktober ab 17 Uhr bis Samstag 15 Oktober, 9 Uhr.
Eine Umleitungsstrecke wird für die Zeit der Vollsperrung ausgeschildert. Die Umleitung erfolgt über die B 96 (Neubrandenburg) und die B 192.


Kommentare sind geschlossen.