Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte liegt heute bei 230,2. Für den Landkreis werden heute 151 Neuinfektionen gemeldet. Im heutigen Artikel veröffentlichen wir wieder die Inzidenzen des Landkreises für die einzelnen Städte und Ämter. Demnach liegt die Inzidenz im Amt Malchow bei 390,01, im Amt Penzliner Land bei 251,67, im Amt Röbel-Müritz bei 319,47, im Amt Seenlandschaft Waren bei 264,16 und in der Stadt Waren bei 255,36.
Der Hospitalisierungswert des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte liegt heute bei 0,4, die Auslastung der Intensivstationen wird mit 7,2 Prozent angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall.
Die Hospitalisierung in ganz Mecklenburg-Vorpommern liegt heute bei 1,4, die Inzidenz des Landes bei 301,2. Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 1379 Neuinfektionen und drei neue Todesfälle.
Landesweit müssen derzeit 221 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, 22 von ihnen auf einer Intensivstation.










Neueste Kommentare