Alles neu…macht der August

26. Juli 2015

Ja, so wird es an der Arche Schule in Waren sein. Mit Beginn des neuen Schuljahres werden die über 100 Schüler in ihre neuen Klassenräume einziehen können. Schon vor dem Baustart waren die Kinder richtig aufgeregt, und auch ihre Wünsche fanden in der Farbkonzeption Berücksichtigung.

Damit alles pünktlich fertiggestellt werden kann, geben sich derzeit auf allen Etagen die verschiedensten Gewerke die Klinke in die Hand bzw. arbeiten zeitgleich in den Klassen- und Horträumen. Als Dank für die fleißigen Handwerker gab es in dieser Woche ein „Baustellengrillen“ – Wurst und Steak satt hieß es.  Den Handwerkern hat‘s gefallen und sie bedankten sich für diese nette Geste bei Schulleiterin Manuela Bielke.

„Ich freue mich, dass alle beteiligten Firmen – übrigens alle aus Waren und Umgebung – ihr Bestes geben und kleine Änderungswünsche immer auf offenen Ohren treffen. Es ist wirklich eine Super Zusammenarbeit“, so die Schulleiterin.

 


Kommentare sind geschlossen.