- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Angetrunkene Jugendliche beschädigen Auto

In der letzten Nacht hat sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass zwei Personen gerade einen Pkw in der Langen Straße mutwillig beschädigen. Der Zeuge konnte die Personen sehr gut beschreiben, so dass es den Polizisten gelang, die Täter in der Kietzstraße zu stellen.
Es handelte sich zum zwei alkoholisierte, erst 16 Jahre alte Jugendliche.
Die Beamten übergaben die Jugendlichen, gegen die jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt wird, an ihre Eltern.

1 Gedanke zu „Angetrunkene Jugendliche beschädigen Auto“

  1. Das hätte sich die Polizei sparen können. Es wird eventuell ein paar Sozialstunden geben.Wenn es für Fahren ohne Führerschein unter Drogen und dabei das töten eines Menschen ( Am Seeufer) nicht mehr als2-3 Jahre gibt wie soll denn Sachbeschädigung bestraft werden.

Die Kommentare sind geschlossen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen