Anzeige
Anzeige

AOK verlost Startplatz für das 5. „Humankickerturnier“ in Röbel

12. Juni 2018

Warum immer nur am Kicker stehen und Stäbe drehen, statt mal Teil des Kickers zu sein? In Röbel startet am kommenden Sonntag, 17. Juni, um 11 Uhr das nun schon fünfte „Humankickerturnier“ – ein Riesen-Gaudi, veranstaltet vom PSV Röbel.
Und Ihr könnt noch dabei sein. Zwar ist schon Anmeldeschluss, aber die Niederlassung Waren der AOK Nordost (www.facebook.com/AOKnordost) spendiert noch einen Startplatz für eine Mannschaft.

Zum Team gehören vier Spieler und ein Torwart. Welches Team möchte am Sonntag um den Pokal kicken? Schätzt doch mal, wie viel die sechs kleinen Fußbälle, die Warens AOK-Chefin Julia Bardtke präsentiert, insgesamt wiegen.

Eure Tipps schickt Ihr dann mit dem Kennwort „Kicker“ an wirsindmueritzer@t-online.de. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 14. Juni, 19 Uhr.
Im vergangenen Jahr hat übrigens das Team von K+P Mencwel gewonnen.
Auch drumherum gibt’s viel Trubel: Geplant sind eine große Tombola, eine Hüpfburg, ein Wassertretbecken, DJ Falo sorgt für die richtige Unterhaltung und fürs leibliche Wohl gibt’s einen Bratwurststand, Getränkewagen und einen Eiswagen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*