Auf die nächsten 350!

28. August 2014

PK1Wir gratulieren dem Intendanten der Müritz-Saga, Nils Düwell, zur heutigen 350. (!!!) Vorstellung der Müritz-Saga auf dem Warener Mühlenberg. Zur Erinnerung: Die Freilichtbühne dümpelte jahrelang verwaist und heruntergekommen vor sich hin, sämtliche Versuche von verschiedenen Veranstaltern und der Stadt, Leben auf den Mühlenberg zu bringen, scheiterten kläglich.

Erst als Nils Düwell und Partner an die Müritz kamen, gelang es, die Freilichtbühne aus dem ungewollten Dornröschenschlaf zu wecken. Und zwar wie man sieht langfristig, erfolgreich und vollkommen ohne staatliche Unterstützung!

Dafür unsere Anerkennung!

Verbunden mit dem Hinweis, dass der aktuelle Zyklus „Mit Leib und Leben“ nur noch bis zum 6. September läuft.

Also, wer noch nicht da war, ab auf den Mühlenberg, gespielt wird Mittwoch bis Sonnabend jeweils um 19.30 Uhr und sonntags um 17 Uhr.

Saga


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*