Anzeige
Anzeige

Besondere Veranstaltung für Genießer: Midsommer Krebsessen zur Sommersonnenwende an der Müritz

3. Juni 2018

Am 23. Juni laden Küchenchef Robert Bluhm und sein Team ab 19 Uhr zum Midsommer Krebsessen in Fischers Küche am Müritzeum ein. In der Abendsonne wird es dann an langen Tafeln gesellig. Alle Gäste genießen auf der Terrasse vor dem Restaurant im Müritzeum fangfrische Krebse, die im großen Kessel über offenem Feuer zubereitet werden. Kulinarisch von der skandinavischen Tradition inspiriert, werden dazu schwedische Speisen und kühle Getränke gereicht.
Ein Musiker-Duo aus dem deutschen Norden sorgt für klangvolle Unterhaltung und spielt Live-Musik mit Gitarre und Gesang.

 Plätze zu diesem Genießer-Event sind für 55 Euro pro Person, inklusive Tischwein und Wasser, buchbar.

„Ein Restaurant ist für mich ein geselliger Ort, an dem man im schönen Ambiente Feste feiert, Freunde oder Familie trifft und gemeinsam leckeres Essen genießt. In Fischers Küche möchten wir diesen Rahmen für unsere Gäste jeden Tag schaffen.“ so einfach klingt Robert Bluhms Erfolgsrezept, das von Herzen kommt und mit dem er sich binnen kürzester Zeit in die Herzen der Müritzer gekocht hat.

Der sympathische Mecklenburger liebt sein Handwerk und hat sein Können nach der Lehrzeit in der gehobenen Gastronomie in Deutschland, Irland, Österreich und der Schweiz beständig erweitert und verfeinert. Seine große Leidenschaft für gutes Essen und seine Liebe zur Tradition durften schon viele Gäste in Fischers Küche erleben.

Robert Bluhm freut sich, Impulse zu geben und daraus Traditionen zu machen: „Das Midsommer Krebsessen bietet eine neue Gelegenheit für Geselligkeit und die sommerliche Atmosphäre an der Müritz den passenden Rahmen. Wenn dann noch der große Kessel über der Feuerstelle dampft und alle gemeinsam Krebse puhlen, Wein trinken und sogar tanzen – das klingt doch nach einem schönen Abend und wir freuen uns über alle Gäste, die die Sommersonnenwende auf diese Weise in Fischers Küche mit uns feiern möchten.“

Über das ganze Jahr hinweg finden in Fischers Küche regelmäßig Genießer-Events statt, die das kulinarische Vergnügen mit geselligen Erlebnissen verbinden. Tradition hat bereits die After Work Party, die an jedem ersten Donnerstag im Monat von 17 bis 22 Uhr stattfindet und zum beliebten Treffpunkt für Kollegen und Freunde geworden ist. Alle Termine und weitere Informationen werden auf www.fischers-kueche.de veröffentlicht.

Fischers Küche ist ein Restaurant der Müritzfischer und bereichert seit 10. April vergangenen Jahres die gastronomische Landschaft in Waren und rund um die Müritz. Das Restaurant im Müritzeum wird seitdem von Küchenchef Robert Bluhm geleitet. Mit besten Produkten aus den heimischen Gewässern und dem Meer, bringt er mit seinem Team jeden Tag raffinierte und dennoch bodenständige Gerichte auf die Teller. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents können mit bis zu 100 Gästen in Fischers Küche gefeiert werden und werden auf Anfrage individuell abgestimmt.

Fischers Küche Restaurant im Müritzeum
Zur Steinmole 1
17192 Waren/Müritz

Telefonische Reservierung: 03991-6745119 E-Mail: info@fischers-kueche.de


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*