- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Betreiber mit frischen Ideen für das EDEKA-Bistro gesucht

Lust auf etwas Neues? Auf der Suche nach einer Herausforderung? Oder die Selbstständigkeit vielleicht schon im Blick? Einen perfekten Einstieg bietet der Warener Kaufmann Ingolf Schubert. Mit der Eröffnung des modernen EDEKA-Marktes in der Teterower Straße hat er vor vier Jahren auch ein Bistro etabliert, das sehr schnell viele Stammkunden fand und das sich großer Beliebtheit erfreut.
Egal, ob leckere Frühstücksbrötchen, abwechslungsreiche Mittagsgerichte oder die großzügige Salatbar – das Bistro wird bestens genutzt, die Innen- und Außenplätze sind zu allen Tageszeiten besetzt. Für dieses Bistro werden jetzt neue Betreiber mit frischen Idee gesucht. Die Neuen können sich sozusagen „ins gemachte Nest setzen“ – hohe Kundenfrequenz, professionelle Ausstattung und mit Ingolf Schubert einen starken Partner an der Seite.

„Wir möchten uns in der Zukunft wieder ausschließlich auf unser Kerngeschäft in den ingesamt sechs Märkten in Waren und Rostock konzentrieren, wollen aber auch das hohe Niveau des Bistros halten. Deshalb wünschen wir uns einen neuen Betreiber und sind schon ganz gespannt auf die Konzepte“, so Ingolf Schubert gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Geplant ist die Vergabe zum 1. Januar 2021, die Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden und sollten bis spätestens 15. November eingetroffen sein. „Wir sorgen weiterhin für eine stetig steigende Kundenfrequenz in unserem Markt, so dass sich der neue Betreiber voll und ganz um seine Kunden im Bistrobereich kümmern kann. Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und unterstützten den neuen Betreiber nach unseren Möglichkeiten“, sagte der erfolgreiche Kaufmann.

Die Mitarbeiter des Bistros müssen sich übrigens keine Sorgen machen: Sie arbeiten entweder mit den neuen Betreibern zusammen oder bekommen andere Jobs in den EDEKA-Märkten von Ingolf Schubert.

Und hier noch einige Infos zum Bistro:

  • Lounge- und Sitzbereich innen mit fast 80 Quadratmeter
  • Sitzplätze und ein Spielplatz im Außenbereich
  • Hochwertig ausgestatteter Küchen- und Thekenbereich
  • professionelle Markenmaschinen
  • Wok-Station, große Salatbar

Alle wichtigen Infos gibt’s auf dieser Homepage: https://www.dein-edeka.de/bistro/ oder direkt bei Ingolf Schubert, der die Vergabe des Bistros zur Chefsache gemacht hat und unter 0175 584 83 61, zu erreichen ist.

Also, Ideen sammeln, Konzepte schreiben und ab damit – so eine Chance gibt’s nur selten!

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Verkäufer / Quereinsteiger Verkauf (m/w/d) in Teilzeit
Zum Pfennigsberg 1, Waren, Germany
Filialleiter / 1. Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit
Neuer Markt 19, Waren, Germany
Jennys Physio sucht nach Verstärkung!!!
Am Markt 2, Möllenhagen, Germany
Mitarbeiter Bestellwesen und Sortimentsanalyse (m/w/d)
Am Alten Bahndamm 15, Waren, Germany
Lehrkraft für Violoncello (w/m/d)
Neubrandenburg, Germany
Nach oben scrollen