Defibrillator aus Malchower Eishalle gestohlen

26. Februar 2019

Ohne Worte… Nur wenige Tage, nachdem in Malchows Eishalle ein Defibrillator angebracht wurde, ist dieser verschwunden. Mit diesem Gerät, das inzwischen in vielen öffentlichen Einrichtungen zu finden ist, können auch Laien bei lebensbedrohlichen Herzrhythmusstörungen sowie Kammerflimmern- und flattern sofort helfen.
Der Malchower Defibrillator der Marke „PhysioControl Lifepak CRPlus“ sollte in den Wintermonaten in der Eishalle verfügbar sein und im Sommer im Strandbad.
Er war in einem weißen, alarmgesicherten Wandschrank im Eingangsbereich untergebracht und muss am Wochenende entwendet worden sein.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl und zum Verbleib des Defibrillators machen kann, wird gebeten, sich in der Stadtverwaltung Malchow, Telefon 039932/88-161, zu melden.


Kommentare sind geschlossen.