Der Hof Sorgenlos sagt „Dankeschön“

16. Dezember 2018

Adventszeit – Zeit einmal DANKE zu sagen.
Heute: Hof Sorgenlos sagt Dankeschön
Hof Sorgenlos??? Na die vom Gehöft auf dem Acker zwischen Groß Gievitz und Sorgenlos. Ach die, die machen doch immer mal so – irgendwas. Genau!

Jetzt sagen sie Danke. Allen, die während der drei Jahre seit unserem Start im Advent 2015 über den holprigen Schotterweg zu uns gefunden haben.
Wie die drei Wanderer, die an einem kalt regnerischen Sonntag vor der Tür stehen, sich riesig über Kaffee & Himmelstorte freuen und heute zu unseren Stammgästen zählen.
Oder Tafelrunden-Wiederholungstäter, die für einen kulinarischen Abend auch schon mal aus Malchow oder Röbel die weite Reise zu uns auf den Hof antreten.
Allen, die uns mit ihrer Kreativität im Basteln oder Handarbeiten, ihren musikalischen oder Lesefertigkeiten beim „Kaffeeklatsch mit Sahnehäubchen“ unterstützen sowie allen, die uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ein besonders großes Dankeschön gilt dem Team von „Wir sind Müritzer“. Ohne die Unterstützung dieses lokalen Netzwerkes würden wir vermutlich immer noch versuchen, mittels Rauchzeichen auf uns aufmerksam zu machen.
Katrin & Andreas
wünschen entspannte Festtage und ein sorgenloses neues Jahr!


Kommentare sind geschlossen.