Die Golfsaison wird eröffnet

21. April 2015

Den Startschuss der Stammgäste Trophy am Fleesensee gibt in diesem Jahr eine alte Kanone aus der Region – damit beginnt am kommenden Sonnabend, 25. April, der alljährliche Wettkampf. Das traditionelle Turnier ist den Stammgästen der Partner des Fleesensee Resorts gewidmet: Schlosshotel Fleesensee, Iberotel Fleesensee, ROBINSON Club Fleesensee, DORFHOTEL Fleesensee, Golf Fleesensee und SPAWorld Fleesensee.

Insgesamt treten über 100 langjährige Gäste an und versuchen, den umkämpften Wanderpokal für ihr Haus zu gewinnen. Das Turnier findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt.

Bereits fünf Mal wurde der Cup vom ROBINSON Club gewonnen, gefolgt vom Iberotel, das 2010 und 2011 als Sieger vom Platz ging. 2007 triumphierte auf der Stammgäste Trophy das DORFHOTEL.
Ausgetragen wird das Turnier auf dem TUI Golf Course – einem der drei 18-Loch-Plätze am Fleesensee. Die verschiedenen Hotels sorgen für das leibliche Wohl und feuern ihre Sportler an. Anschließend findet bei einem gemeinsamen Barbecue im Clubrestaurant „GreenSide“ die Siegerehrung statt – und ganz nebenbei ist damit auch die Grillsaison eröffnet.

Golf & Country Club Fleesensee


Kommentare sind geschlossen.