Anzeige
Anzeige

Die Müritz-Region in alten Ansichten

7. März 2014

Freitagabend – wir blicken zurück!

Hier war die Welt noch in Ordnung – Abgasfrei durch die Stadt.

Wo fährt die Kutsche gerade lang?

Kutsche


2 Antworten zu “Die Müritz-Region in alten Ansichten”

  1. Hartmut Barner sagt:

    Die Kutsche fährt durch die Kirchenstraße und im Hintergrund sieht man die Georgenkirche.

  2. JMR sagt:

    Das Fuhrwerk steht in der Kirchenstraße gegenüber von Langes altem Lokal “Goldene Kugel”, das mal Stammkneipe der EOS-Schüler war. Frau Lange schenkte nur Flaschenbier aus.
    So ganz abgasfrei war das Fahrzeug wohl nicht. Denn auch Pferde furzen das Ozonloch größer, ha ha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*